© Foto Raake 2016
So
en: An unserem neuen Standort finden Sie deutlich bessere Parkmöglichkeiten: Die Norderstaße ist eine Einbahnstraße. Die Zufahrt erfolgt über die Neue Straße, Toosbüystraße in Richtung dem Nordertor. In nächster Nähe finden Sie Parkplätze mit Parkuhr. Direkt vor der Tür sind zwei Behindertenparkplätze. Beim Gesundheitshaus sind weitere öffentliche Parkplätze. In der nahen Segelmacherstraße ist ein kostengünstiges Parkhaus. Kunden der Dänischen Zentralbibliothek parken in der Tiefgarage.
Norderstraße 48 24939 Flensburg 0461/8408855 (im Notfall: 01577 3116015) info@foto-raake.de www.foto-raake.de Öffnungszeiten: Mo.-Do. 10-18:00, Fr. 10-16:00 Freitag Nachmittag und Samstag sind unsere Schulungs- und Fototage
Profitieren Sie von unser über 40jährigen Fotoerfahrung. Bei all unseren Kursen stehen der Spaß und die Freude an der Fotografie im Vordergrund. Wir wollen die Kurse nicht mit mehr Theorie als nötig überladen. Vermittelt werden Ihnen vielmehr die Kenntnisse, mit denen Sie Ihre Motivideen sicher umsetzen können. Die Kurse geben Ihnen die Werkzeuge mit auf den Weg, um Motive zu erkennen, zu gestalten und sie fotografisch umzusetzen. Bei den Praxisseminaren werden Sie von uns begleitet und unterstützt. Lassen Sie sich von der Fotografie mitreißen. „Knipsen“ Sie nicht mehr, fotografieren Sie.
Fotografie Einsteiger- und Fortgeschrittenen Schulungen, Praxiskurse, Bildbearbeitung, Video und Unterwasserfotografie Individuelle Schulungen für Firmen und Privatpersonen